Twitter Facebook

Skateboardshort: Beasts from the East

von Flo am 05.12.2011   |   Skateboarding

Beasts from the East“ ist ein zweieinhalb minütiger Skateboardclip von Sebastian Linda, den ihr alle noch von seinem Film „Born to Skate“ kennen dürftet. Sebastian wohnt mittlerweile in Dresden und hat seine „neuen“ Skateboardlocals mal ein bisschen mit der Kamera begleitet und daraus diesen schönen Clip gezaubert. Was besonders ins Auge sticht, ist die Liebe zur Perfektion, mit der er an die Sache rangeht. Jedes einzelnen Bild wurde eigenhändig farbkorrigiert und auch beim Schnitt merkt man, dass der Herr einfach danach strebt ein perfektes Teil abzuliefern. Made my day.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *