Twitter Facebook

„Instrument Of Mass Destruction“ – Rainbow Warrior

von Flo am 29.11.2011   |   Kunst & Design

Der Künstler Akay, der damals schon für diesen „Robo-Rainbow“ verantwortlich war, hat ein neues Gerät für seine Serie „Instrument Of Mass Destruction“ erstellt. Den „Rainbow Warrior„! Bevor ich euch jetzt gleich zu viel verrate, was es mit dem Ding auf sich hat, möchte ich euch bitten einfach das Video zu gucken. Tolle Idee und fabelhafte Umsetzung, auch wenn man während des Entstehungsprozesses ein bisschen Farbe abbekommt. (via)

4 Kommentare

Daniel am 29.11.2011 um 17:53 Uhr

Naja, sehr coole Idee und Respekt für die technische Begeisterung aber die Farben könnten schon mehr knallen oder?

svenjo72dpi am 30.11.2011 um 10:00 Uhr

/\ Liegt sicherlich daran das es zu weit von der Wand entfernt ist und es scheinbar recht windig war.

mathias am 01.12.2011 um 09:22 Uhr

schöne spannung aufgebaut, aber am ende doch ein bisschen entäuschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *