Twitter Facebook

Skatevideo: High von Daniel Etura

von Alex am 23.11.2011   |   Skateboarding

In HIGH, einem kleinen aber sehr feinen Skateboard-Film von Daniel Etura, fährt Sergio Jungle lässige Lines in einem Skatepark. Anders als bei vielen Skatevideos kommt dieses nicht so glatt daher was bspw. die Nachbearbeitung angeht. Alles wurde irgendwie ein bisschen rougher und dreckiger umgesetzt und auch der Umstand, das Sergio Jungle mit seinen Hosenträgern eher wie ein Typ aus den 40ern daherkommt und das alles teilweise so einen Vintage-Look hat, macht mir das ganze nochmal sympathischer. Trotz allem gibt es auch hier großartige Slow-Mo-Effekte, die den rollenden Protagonisten und sein Spielzeug gekonnt in Szene setzen. Auch die anderen Videos in Daniels Vimeo Channel sind absolut sehenswert.

via

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *