Twitter Facebook

Ein schickes Package-Design für Pago de los Capellanes

von Alex am 10.11.2011   |   Kunst & Design

Pago de los Capellanes ist ein Weingut in der Provinz Burgos in Spanien. Für einen, ich vermute (näheres ließ sich nicht herausfinden) mal Imagefilm über ihre besonders guten Weine, wollten sie auch ein spezielles DVD-Packaging gestaltet haben. Das ist der Agentur Mucho aus Barcelona meiner Meinung nach absolut gelungen. Die von Mucho entworfene und gestaltete DVD-Verpackung ist mal wieder ein Beispiel für großartiges und simples Verpackungsdesign. Eine einfache Idee, die sich zwar etwas knifflig in der Umsetzung gestaltet hat, das ganze für mich aber nur noch großartiger macht.

It was a quite simple idea, but a dificult work through process. The sun comes out at Pago de los Capellanes vineyards.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *