Twitter Facebook

Neue Papierarbeit von Yulia Brodskaya

von Flo am 27.10.2011   |   Kunst & Design

Über Yulia Brodskaya haben wir hier schonmal geschrieben, aber was die Russin da jetzt wieder aus dem Ärmel gezaubert hat darf einfach nicht unerwähnt bleiben. Mit einer unglaublichen Detailverliebtheit klebt und faltet und rollt sie ihre Arbeiten aus kleinen Papierstreifen und wie man auch bei dem jetzigen Portrait namens „Babushka“ wieder sehen kann, ist das eine ziemlich aufwendige Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich da die Muse dafür hätte, aber solange die Dame die Geduld hierbei nicht verliert, ist das ja auch okay so.

via

5 Kommentare

Alex am 27.10.2011 um 10:40 Uhr

Wahnsinn!!!

Horst am 30.10.2011 um 14:19 Uhr

Wunderschöne Arbeiten sind das. Vielen Dank für das Verlinken.

MJC Wichmann am 12.04.2012 um 21:29 Uhr

…schier UNGLAUBLICH :-) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *