Twitter Facebook

Musikvideo: Social Suicide – Broken Pilgrims

von Alex am 26.10.2011   |   Musik & Film, Skateboarding

Um das neue Design auch gebührend zu feiern klopfe ich euch hier die Band Social Suicide mit ihrem Track Broken Pilgrims um die Ohren. Das dazugehörige Video bringt zusammen was zusammengehört, nämlich eine lockere Skatesession mit den Homies und laute ´kracherte Musik. Nachdem hier ja beides ziemlich häufig vertreten ist passt das natürlich wie die Faust aufs Auge. Und ein bisschen holen wir uns auch die schönere Jahreszeit zurück. Die norwegische Hardcore-Band hat im April diesen Jahres ihr Debütalbum veröffentlicht und war u.a. zusammen mit Kvelertak und Comeback Kid auf der Through The Noise European Tour unterwegs, womit die musikalische Schublade auch abgedeckt wäre. In diesem Sinne *Pommesgabel*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *