Twitter Facebook

Skulpturen aus Draht von Gavin Worth

von Flo am 26.09.2011   |   Kunst & Design

Eigentlich wollte ich hier jetzt super toll schreiben, dass mich die Drahtskulpturen von Gavin Worth an minimalistischen Illustrationskram von dem und dem erinnern, aber zum einen wäre so ein Vergleich vielleicht nicht gerade passend und zum anderen fällt mir der Name des Künstlers nicht mehr ein, an den ich dabei denken muss. Deswegen darf das hier für sich allein stehen. Ist vielleicht auch besser so.

(via)

6 Kommentare

f am 27.09.2011 um 01:15 Uhr

Ui!
damit Seifenblasen machen wär toll.
auch wenns wohl nicht funktionieren würd.

Torsten am 27.09.2011 um 11:18 Uhr

Die sind mal echt geil. Mal schauen ob ich noch Basteldraht zu Hause habe. Zum Nachbauen. Versteht sich. Von selbst. Denke ich.

Felix am 27.09.2011 um 13:22 Uhr

Die Skulpturen aus Draht sind eine wunderbare Idee.
Auf meiner Seite stelle ich auch einige Künstler vor. Gavin Worth hat Potential.

H. am 08.10.2011 um 15:56 Uhr

Love it! Würde ich gerne mal live sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *