Twitter Facebook

Metalkutte für Hip Hop Heads

von Flo am 22.09.2011   |   Kunst & Design, Musik & Film

Der großartige Illustrator James Jirat Patradoon, den wir hier auch schon mal hatten, hat eine typische Kutte wie sie von Metallern und Punks oft getragen wird ein bisschen abgeändert und mit Aufnähern von Hip Hop Crews, im Stil bekannter Metal- bzw. Punklogos, bestückt. Aus den G.B.H. wird so zum Beispiel G.Z.A., aus Doom wird MF Doom und aus Anthrax wird Aaliyah.

5 Kommentare

Werner dauerfeuer am 22.09.2011 um 21:04 Uhr

das hat team dauerfeuer vor jahren schon cooler gemacht :)

http://dauerfeuer.com/portfolio/death-to-false-metal-jacket/

Torsten am 23.09.2011 um 11:00 Uhr

Das muss ja wohl nicht sein. Schämen sollten die sich, das Slayer-Logo so zu verunstalten! ;-) Pfui Teufel!

c33 am 26.09.2011 um 17:00 Uhr

@Team Dauerfeuer: Beide Daumen hoch, das Teil ist sehr, sehr schick :D

@Torsten: Das Original ist mir auch lieber, aber schmunzeln musste ich trotzdem ;)

andre am 29.09.2011 um 10:29 Uhr
Jackson am 21.11.2011 um 21:09 Uhr

whack! stay true oder daheim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *