Twitter Facebook

Choose Your Dose

von Alex am 22.09.2011   |   Kunst & Design

Man kennt das ja, da sitzt man stundenlang vorm Rechner (vorallem wenn man seinen Lebensunterhalt damit bestreitet) und schüttet einen Kaffee nach dem anderen in sich hinein. Das Zeug schmeckt ja auch verdammt gut. Bei mir kamen da am Tag oftmals sechs bis sieben Tassen zusammen und irgendwann habe ich gemerkt, dass das ein rechter Schmarrn ist. Deshalb hat der Designer Daniel Brokstad einen Choose your dose Guide für den halbwegs vernünftigen Kaffeekonsum illustriert.

Die Poster und Karten sehen nicht nur schick aus, sondern erinnern uns sogar daran, das wir ab und zu auf die ein oder andere Tasse Kaffee verzichten sollten. Mittlerweile hab ich mich ja zwischen dem Beginners Cup und dem Working Man eingependelt. Bei euch so?

via BLDGWLF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *