Twitter Facebook

We Like Bier VLOG #20 – Aaannnd the Winner is …

von Flo am 05.08.2011   |   Sonstiges

Ziemlich genau 5 Monate ist es jetzt her, dass unsere erste „We Like Bier“ Folge erschienen ist und wir wollten einfach mal Danke sagen. Danke für all den Zuspruch den wir von euch bekommen haben, Danke an all die Leute die uns immer unterstützt und uns geholfen haben, Danke an all diejenigen die uns konstruktive Kritik entgegen gebracht haben und natürlich auch ein großes Danke an alle die uns immer mit Bier versorgt haben, so dass wir immer genug zum testen hatten.

Jede Phase geht mal zu Ende und eine neue fängt an und deswegen ist das bei „We Like Bier“ auch nicht anders. Ich will garnicht allzuviele Worte verlieren, alles was gesagt werden muss gibts im Video zu sehen, schauts euch an und habt viel Spass ;)

28 Kommentare

honki am 05.08.2011 um 15:17 Uhr

Sauber Jungs! Gönnt euch mal ein Päuschen ;) Freu mich schon auf die zweite Staffel.

Jeriko am 05.08.2011 um 15:20 Uhr

Das Keyboard, ganz groß! :-)

Zeitzeugin am 05.08.2011 um 15:28 Uhr

Die Mädchenfrage: und, wie viel Bierbauchumfang habt ihr in der Zeit zugenommen? ;)

Freue mich auch auf Staffel 2. Hoffentlich ohne Autorenstreik.

fylyp am 05.08.2011 um 15:39 Uhr

Jungs, ich pack mich weg – super Outtakes! Stay Rude & Stay True! Vor allem zum Bier! Ich freu mich jetzt schon auf eine 2. Staffel! ;)

Manu am 05.08.2011 um 16:18 Uhr

Kann mich nur anschließen, einfach herrlich eure Serie! Wulle schmeckt super und hat’s verdient…Freu mich auch auf WLB #21 und ne schöne Zeit! Die Keyboard Szene – sau gut! :)

Thang am 05.08.2011 um 16:22 Uhr

Schöne Outtakes, coole Jungs, bis zur 2. Staffel! ;)

jon-ass am 05.08.2011 um 18:00 Uhr

Maaaaaaaaaan ich möcht das Wulle Bier mal endlich probieren! Coole Ideee , macht weiter so!

Tobboo am 05.08.2011 um 19:20 Uhr

Ich erst so, noooo und dann so, ooooh und dann so LOOOL und dann so YAAAAY!!!

Gilly am 05.08.2011 um 21:45 Uhr

Sauber! Freue mich schon auf die nächste Staffel

junk_f am 06.08.2011 um 01:41 Uhr

Klasse Teil, da freut man sich auf die zweite Staffel.

Tom am 06.08.2011 um 02:28 Uhr

Schöne Pause. Bin gespannt…. !

stiller am 06.08.2011 um 08:59 Uhr

Schickes Staffelfinale und endlich mal eines ohne Cliffhanger. Kennt man ja gar nicht von der Konkurrenz aus diesem Fernsehen. Keep drinkin‘! Und so. ;)

superlukas am 06.08.2011 um 13:28 Uhr

Outtakes YAY!

MC Winkel am 06.08.2011 um 16:21 Uhr

Mensch, ich hatte schon Schiss!
Zum Glück geht’s weiter.
Feature muss losgehen, denkt dran! :)

mandarine_one am 06.08.2011 um 16:39 Uhr

BOAH EY! JUNGS, IHR KÖNNT MICH NICHT SO SCHOCKEN!
Aber schön das es nur ein kleiner Witz war, freu mich auf We Like Bier S02E01 :D

Lars am 06.08.2011 um 17:51 Uhr

Eine Sommerpause habt ihr euch verdient. Ich bleib auch treu, versprochen.

Rene am 06.08.2011 um 19:10 Uhr

ich hoffe es geht weiter mit We-Like-Wein. Ich verzweifle immer beim guten Weinkauf!

Johannes am 07.08.2011 um 22:59 Uhr

Ich spreche mich für ein MC Winkel-Feature mit seinem Haus- und Hofgetränk aus.

Johannes Baptista, Ludwig am 08.08.2011 um 13:22 Uhr

Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Yeah…Yeah, erstmal…Prost!

Johannes Baptista, Ludwig am 08.08.2011 um 13:46 Uhr

Yeah.., erstmal…Yeah!
Yeah.., erstmal…Yeah!
Yeah.., erstmal…Yeah!
Yeah.., erstmal…Yeah!
Yeah.., erstmal…Yeah!
Yeah.., erstmal…Yeah!
Yeah.., erstmal…Yeah!
Yeah.., erstmal…Prohooost!

Johannes Baptista, Ludwig am 08.08.2011 um 13:46 Uhr

oh doppelt..eins kann wech

DAS_STROMKOPF am 09.08.2011 um 12:16 Uhr

We Like Wein ist tatsächlich eine gute Idee! Jedenfalls theoretisch, ob ihr die Richtigen dafür wärt, bezweifle ich einfach mal… ;)

Bierbauch ist übrigens ein Mythos, Bier hat garnicht so viel Kalorien. Bier macht aber Appetit, weshalb man als Nebenerscheinung oft einen Fressflash™ bekommt. Man nimmt also nicht vom Bier zu, sondern höchstens vom Nebenbeigenuss, ergo bekommt man auch nicht automatisch einen Bierbauch, wenn man viel Bier trinkt. Disziplin ist alles, auch beim Biergenuss! :)

Zeitzeugin am 10.08.2011 um 09:36 Uhr

@Stromkopf man muss nicht alles so bierernst nehmen ;)

Neubi am 23.08.2011 um 15:04 Uhr

Na dann munter weiter in Staffel 2. Ich hab (wie versprochen) aus dem Urlaub Nachschub zum Testen mitgebracht… Es wird Zeit, dass hier auch mal stärkere Stoffe getestet werden ;-))

Farmer Fred am 14.09.2011 um 11:25 Uhr

Hallo,
schönen Dank für Eure Biercasts. Ich weiß nicht, ob man Euch schonmal darauf hingewiesen hat. Bier sollte man eigentlich nicht direkt aus der Flasche, sondern aus einem speziellen, der Biersorte angepaßten Glas trinken. Das kann Euch jeder Braumeister bzw. Getränkehändler bestätigen. Das hat nix mit Snobismus zu tun, aber es ist tatsächlich genau wie beim Weintrinken. Das Getränk mischt sich mit dem Sauerstoff und entfaltet erst dann sein Aroma – so fern es sich um ein gutes Bier handelt und nicht um irgendwelche Großindustrieplörre. Duckstein aus der Falsche zu trinken ist Verschwendung, da dieses hochwertige Bier erst im entsprechenden Glas seinen eigentlichen Geschmack entwickelt. Übrigens: die denkbar schlechteste und unhygieniste Art Bier zu trinken ist die in der Kneipe – die Leitungen und der künstliche Druck darauf verfälschen den Biergeschmack extrem.
Schöne Grüße….

hotzen am 14.09.2011 um 12:49 Uhr

@Farmer Fred: Danke für die Auskunft. Uns ist durchaus bewusst, dass sich ein echter Biersommelier mehr als nur an den Kopf fassen wird wenn er unsere Videos sieht. Möglicherweise ist das aber genau die Zielgruppe die wir mit unseren Videos NICHT erreichen wollen.

Zwischen ernstgemeinter Biertesterei und dem was wir machen liegen Welten und deswegen trinken wir Bier auch lieber aus Flaschen und in Kneipen, wie wohl die meisten unserer Leser, und stellen den Spass dabei in den Vordergrund. Mal abgesehen von den finanziellen und logistischen Problemen die wir bekommen wenn wir uns für jede Sorte die passenden Gläser anschaffen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *