Twitter Facebook

Experiment No. 1: Skateboard Shades von Shwood

von Alex am 27.07.2011   |   Skateboarding, Sonstiges

Eric Singer von Shwood, Keith HUFnagel und noch ein paar andere Dudes skaten in der ersten Hälfte des Videos die Straßen von L.A. was sowieso schon schön anzuschauen ist und in der zweiten Hälfte wird das neueste Experiment von Shwood unter die Lupe genommen, nämlich die Herstellung einer Sonnenbrille aus alten Decks. Gemacht wurde das Teil in Shwood´s Lokalgeschäft, einfach aus dem Grund, weil die Typen sehen wollten was möglich ist.

Die aufmerksamen Leser unter euch werden spätestens jetzt aufschreien und lauthals auf das Projekt der Vuerich Brothers verweisen, das wir ja erst kürzlich hier hatten. Recht habt ihr, das ist thematisch sehr ähnlich und wer sich da jetzt von wem inspirieren hat lassen, ist mir ziemlich egal. Schön wäre es, gäbe es die Brillen endlich mal irgendwo zu kaufen. Die Brillen von Shwood gibt es natürlich in ihrem Shop zu kaufen. Der durchgestrichene Satz bezog sich auf die Brillen der Vuerich Bros. ;)

8 Kommentare

Carina am 27.07.2011 um 11:39 Uhr

Sehr geil. Bei den Vuerich Brüdern find ich die Holztexturen viel ansprechender, dafür haben die Shwood-Brillen viele unterschiedliche Modelle. Vielleicht sollten die sich mal zusammentun. Kann doch nur was Gutes rauskommen!

Hannes am 27.07.2011 um 17:35 Uhr

Sehr coole Sache allerdings, gibts in dem Online Store ja nur Holzbrillen im selben Schnitt. Zumindest konnte ich keine Info über die Verwendung von Decks finden. („Available in Cherry, East Indian Rosewood, or Zebrawood“) Also doch auf die Vuerich Brothers warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *