Twitter Facebook

Trailer: Sherlock Holmes – A Game Of Shadows

von Alex am 13.07.2011   |   Sonstiges

So! Endlich ist er da, der Trailer zum zweiten Teil von Sherlock Holmes, bei dem wieder Robert Downey Jr. den titelgebenden Protagonisten spielt und auf dem Regiestuhl nahm auch wieder Guy Ritchie Platz. Passt also alles. Der Trailer zeigt meines Erachtens zwar schon fast zu viel, aber da will ich jetzt mal nicht weiter meckern, denn lieber zuviel Bewegtbilder als gar keine Bewegtbilder und nachdem mir der erste Teil ja schon sehr gut gefallen hat, wird mir der hier bestimmt auch taugen.

http://www.youtube.com/watch?v=7yU1nnvrCy8&feature=player_embedded

2 Kommentare

ptrbcks am 13.07.2011 um 23:45 Uhr

Ist doch endlich mal wieder ein Streifen bei dem es sich lohnt 15 Euro für ein Lichtspielhaus auszugeben.

Das letzte Mal war ich nach knapp 1jähriger Vorfreude von Suckerpunch mehr als enttäuscht. Wobei, so im nachhinhein … ich glaube so Scheiße war der gar nicht.

mandarine_one am 14.07.2011 um 00:46 Uhr

Ach ich glaub das wird ein Fest im Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *