Twitter Facebook

Jared Andrew Schorr’s Papercut Illustrationen

von Alex am 12.07.2011   |   Kunst & Design

Das Portfolio des im Süden Kaliforniens lebenden Papercut Künstlers Jared Andrew Schorr ist voll von diesen ziemlich beeindruckenden Illustrationen und ganz ehrlich, mir persönlich würde da ja oftmals die Geduld fehlen, dass alles auszuschneiden und zusammenzupfrimeln. Vielleicht gefallen mir die Illus deswegen so gut und besonders gelungen finde ich natürlich die Arbeiten bei denen er vorzugsweise mit typographischen Elementen gearbeitet hat. Die Website kann sich übrigens auch sehen lassen, die ist nämlich optisch passend zu seiner Kunst gebaut worden.

1 Kommentar

mandarine_one am 12.07.2011 um 09:45 Uhr

Irgendwann, wenn mir die Technik zu sehr auf den Sack geht, mach ich auch sowas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *