Twitter Facebook

Unbeleafable: 3D Skateboard Video

von Flo am 11.07.2011   |   Kunst & Design, Skateboarding, Sonstiges

Unbeleafable“ ist ein Skateboard Video, welches irgendwie von Levis produziert wurde, eigentlich aber für Girl Skateboards ist. Entschuldigt die schwammige Aussage, aber bei den vielen Credits, die da aufgezeigt werden, blick ich nichtmehr ganz durch. Das Teil ist auf alle Fälle ziemlich großartig und es gibt das 10-minütige Video sowohl als 3D Version als auch als normale Version. Da ich keine 3D Brille besitze und auch nicht so der mega große 3D Fan bin, hab ich mir nur die normale Version angeschaut, aber allein die hat mich schon ziemlich vom Hocker gehauen. Ziemlich bekannte Skater rippen über Baumstämme und anderes Zeug was man so in einem Wald findet, werden durchgehend von Blättern, die wahrscheinlich mit einer Windmaschine rumgewirbelt werden, berieselt und geben einfach nur ein Klasse Bild ab. Unter anderem sind Brian Anderson und Eric Koston mit am Start und bei den Producern sind sogar Namen wie Mike CarrollRick Howard oder Spike Jonze zu lesen. Keine Unbekannten also, die an diesem großartigen Ding mitgearbeitet haben.

Ihr bekommt hier die normale Version zu sehen, wer Interesse an der 3D Variante hat, der muss diesem Link hier zu YouTube folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *