Twitter Facebook

Fußball Legenden als Grafiken

von Messel am 11.07.2011   |   Kunst & Design

Der aus Bosnien Herzegowina stammende Grafik Designer Zoran Lucic hat in seiner Serie „Sucker for Soccer“ einige der größten Fußball Stars aller Zeiten bzw. bekannte Spielerpersönlichkeiten grafisch sehr schick in Szene gesetzt. Ich würde mir wirklich jede einzelne Arbeit als Poster in meine Wohnung hängen – obwohl – Rooney, Beckham und die anderen Engländer müssten wohl eher draussen bleiben. Hier mal noch ein paar ausgesuchte Bildchen, die komplette Serie könnt ihr hier sehen.

6 Kommentare

Flow am 11.07.2011 um 18:57 Uhr

Wo kann ich die bestellen, muss ich haben?

stiller am 11.07.2011 um 20:50 Uhr

Mir fehlt Fritz Walter. :(

messel am 11.07.2011 um 21:40 Uhr

@Flow: ich glaube die gibt’s gar nicht als Poster, mann müsste den Grafiker einfach mal anschreiben.
@stiller: da hast du recht.

hd04 am 11.07.2011 um 21:50 Uhr

geile Teile, wären echt top poster!!

Frittenmeister am 08.09.2011 um 10:28 Uhr

Sehr geile Dinger…hoffe mal dass die noch als Poster kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *