Twitter Facebook

Skateboard-Pool-Painting

von Messel am 07.07.2011   |   Kunst & Design, Skateboarding, Sonstiges

Das ist mal eine sehr extravagante Art seinen Pool zu streichen. Der aus London stammende Street-Artist D*face hat ein paar Skatern ein „Spray Paint Skateboard Interface“ spendiert mit dem diese dann einen Pool shredden. Das Ergebnis sieht sehr gut aus und erinnert mich ein bisschen an diese alten Spiral-Mal-Schablonen (ich weiß leider nicht mehr wie die Teile heißen). Das Skateboard mit der Dose würde sich sicher auch gut in dem Graff-Mobile machen.

Wer noch mehr Fotos und Hintergrundinformation zu der Aktion will, sollte auf dieser Seite vorbeischauen.

4 Kommentare

dilemma_geier am 07.07.2011 um 18:34 Uhr

spirograph heißen die teile^^

jako am 07.07.2011 um 21:59 Uhr

Man könnte auch einfach mal Rollen aus Wachsmalkreiden machen :)

messel am 08.07.2011 um 01:56 Uhr

@dilemma_geier: yeah! danke… :-)
@ jako: das wär auch ziemlich gut, man bräuchte nur glaub ich alle 500 Meter eine neue Kreide.

maren am 08.07.2011 um 22:09 Uhr

erinnert mich an das video hier: http://vimeo.com/9696629

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *