Twitter Facebook

Poetry Bombing

von Flo am 29.06.2011   |   Kunst & Design

Ich steh ja auf neue Ideen und auch darauf, wenn sich gewisse Ideen weiterentwickeln. Poster an Wänden oder Graffiti in der Stadt hat mittlerweile seinen festen Platz in unserer Umgebung eingenommen, was Agustina Woodgate, die Dame die ihr in folgendem Video seht, aber macht, hab ich vorher so noch nie gesehen. Agustina geht in Klamottenläden und näht kleine Gedichte oder poetische Sätze in die Kleidungsstücke die da so rumhängen und beschert hoffentlich jedem Käufer damit ein kleines Lächeln, insofern er es überhaupt bemerkt. Double Thumbs up!

3 Kommentare

Maren am 30.06.2011 um 11:17 Uhr

Wenn die Sachen dann verkauft werden. Aber die Idee gefällt mir echt gut, kreativ, schnell und gut, ohne andere Sache wirklich zu beschädigen. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *