Twitter Facebook

Möglicherweise das beste Foto seit langem …

von Flo am 29.06.2011   |   Fotografie, Musik & Film

… ist dieses hier. Für mich zumindest, weil es alles vereint. Vergangenheit, Gegenwart, Rebellion, Erinnerungen und einfach nur gute Musik. Das Bild zeigt die Herren Keith Morris, Ian MacKaye und Henry Rollins. Drei Typen die mit ihren Bands „Circle Jerks„, „Minor Threat“ und „Black Flag“ unglaublich prägend für die ganze Hardcore Entwicklung und auch meine persönliche Jugend waren. Bands, die in meinem Leben wohl der konstanteste musikalische Begleiter waren und es auch heute noch sind. Das Foto hat übrigens Dimitri Coats von der Band OFF! geschossen.

8 Kommentare

fabian am 29.06.2011 um 11:00 Uhr

bei circle jerks und minor threat geh ich mit. mit black flag irgendwie nie warm geworden.

m am 29.06.2011 um 12:14 Uhr

… aber henry rollins ist boss. Gerade auch seine spoken word-erzähl-sachen sind geil!

Mmmatze am 29.06.2011 um 16:59 Uhr

Während hier grade Minor Threat lief: Toppfoto!

klaes am 29.06.2011 um 17:44 Uhr

rollins mit 2 kugelschreibern am shirt?
mega foto!

Lobo am 30.06.2011 um 06:55 Uhr

Möglicherweise die längste Praline der Welt…

CHE am 12.07.2011 um 16:40 Uhr

nicht nur möglicherweise das beste!

XtimtonixX am 09.03.2012 um 20:42 Uhr

hardcore seniorenclub!! ganz gross!!
mister rollins verzeihe ich allerdings das beschriften von bomben im irak überhaupt nicht.
das geht halt so garnicht!!!!

hc4life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *