Twitter Facebook

Unser Hurricane 2011 Video

von Flo am 27.06.2011   |   Musik & Film, Sonstiges

Wir hatten ja hier bereits ausführlicher über unseren von AXE gesponserten Aufenthalt auf dem Hurricane Festival 2011 berichtet und auch schon angekündigt, dass noch eine Bewegtbildausgabe unseres Wochenendes zu sehen sein wird.

Da wir leider nicht ahnen konnten, dass das Wetter am Sonntag so ruckartig umschwenkt und uns derart im Regen stehen lässt, haben wir leider ein bisschen zu wenig Filmmaterial am Samstag gesammelt und das Video schaut für den ein oder anderen vielleicht verregneter aus als es wirklich war. Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende mit einer super Stimmung und tollen Bands aber vor allem ganz ganz vielen großartigen Menschen, auf die wir uns immer wieder freuen, wenn wir wissen es besteht die Möglichkeit sie zu treffen.

Da der Alex ja im letzten Beitrag wirklich schon so gut wie alles vorweggenommen hat und ich nicht alles doppelt sagen möchte, verweise ich einfach auf das untenstehende Video, denn das zeigt glaub ich am besten was am vorletzten Wochenende in Scheeßel so abging. Total geil verrückte Schweden, zufriedene AXE-Duschen Besucher, tolle Thang’s und Maria’s, biertrinkende Davids, Skateboardfahrer, ein tolles Publikum und ein verplanter Alex. Film ab!

17 Kommentare

honki am 27.06.2011 um 22:47 Uhr

Sehr cool! Seh ich endlich mal paar ehrliche Bilder vom Hurricane. Wettertechnisch hattet ihr im Vergleich zu uns ja echt tierisch Glück. Das sieht alles noch relativ trocken und weniger schlammig aus.

Nächstes Jahr kommt ihr aber bitte zum Southside, das liegt ja eh näher und lasst euch nicht von dieser „Schlammside“ Propaganda der letzten zwei Jahre irritieren ;)

P.S. Lasst mich raten, Videos von den Acts waren nicht erlaubt?

honki am 27.06.2011 um 22:52 Uhr

Achja, habter eigentlich Sick of it All gesehen? / Gibts da internes Footage zu?

hotzen am 27.06.2011 um 22:55 Uhr

@honki: Hehe, Southside mal sehen. Vllt. ergibt sich da ja was, näher wärs auf jeden Fall, das stimmt ;)

Und letzter Punkt, richtig geraten. Filmmaterial von den Acts waren leider nicht erlaubt, intern haben wir deshalb auch nicht wirklich was … und „Sick of it All“ haben wir nicht gesehen, aber kann das sein, dass die auf dem hurricane auch garnicht gespielt haben!?

honki am 27.06.2011 um 23:44 Uhr

@hotzen: Die müssten am selben Tag wie Kvelertak, Parkway Drive und die ganzen anderen Schweinebands gespielt haben. Dachte du wärst doch so ein Hardcore-Connaisseur, da kannste dir doch SoiA nicht entgehen lassen Bursche! ;D

ptrbcks am 28.06.2011 um 02:42 Uhr

Leutz, ganz dickes Lob für die Bilder. Ist echt Wahnsinn wie schnell ihr euch mit der Kamera gesteigert habt. +++ für Schnitt, Soundauswahl und überhaupt.

c33 am 28.06.2011 um 08:15 Uhr

@honki: Unser Hardcore-Connaisseur war an diesem Tag eher Dosenbier-Connaisseur und als SoiA an der Reihe waren, haben wir wohl schon gepennt…Weicheier die wir sind ;)

@ptrbcks: Vielen Dank :)

MC Winkel am 28.06.2011 um 10:32 Uhr

Ich glaube, ich habe mich richtig entschieden!
Bin einfach zu verwöhnt alt für sowas! :)
(Aber Video wie immer super!)

Hurkunde am 28.06.2011 um 11:26 Uhr

Hammer-Lied!!!! <3

Damian am 28.06.2011 um 11:29 Uhr

Sehr cool.

Und finde ich jetzt persönlich fast cooler, so ohne Acts. Das was ringsherum läuft ist doch ohnehin interessanter.

DAS_STROMKOPF am 28.06.2011 um 13:00 Uhr

Daumen hoch, watt wär ich gern dabei gewesen! Momentan lechze ich eh nach dem kühlen, windigen, feuchten Nordwetter, das ist so scheiße schwül-drückend-unerträglich hier im Frankfurter Raum … versteht jetzt sicher wieder kein Mensch wie man sich Regen und Schlamm wünschen kann, aber ich komm halt wech aus der Gegend…

Hurricane war früher™ auf jeden Fall immer schön, irgendwann fahr ich auch mal wieder hin. Festival generell muss bald definitiv wieder drin sein, geht ja garnicht!

Tobi am 28.06.2011 um 13:02 Uhr

Sehr cool mal das ganze Umfeld zu sehen. Nächstes mal gerne noch mehr O-Töne!

daddiesgun am 28.06.2011 um 18:34 Uhr

Ich find ja Regen an sich nicht schlecht,..wenn aber noch Wind im Spiel ist machts keinen Spass mehr.

Egal,..tolles Video Jungs!

Ole am 28.06.2011 um 20:40 Uhr

Minute 2:12 … ne Paintballhose von Dye?!

Vorstadtprinzessin am 29.06.2011 um 16:28 Uhr

Öhm ja wie jetzt, Bildmaterial von den Acts nicht erlaubt?!? Was soll denn das? … kopfschüttel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *