Twitter Facebook

Musikvideo: Matt and Kim – Block After Block

von Alex am 16.06.2011   |   Musik & Film

Matt And Kim haben heute ihr brandneues Video zu Block After Block, dem Opener von ihrem aktuellen Album Sidewalks rausgehauen. Das Video ist mal wieder, wie alle anderen bisher auch, in großartiger Matt And Kim Manier gedreht worden. Etwas chaotisch, Sound nach vorne und vorallem mit Spass an der Sache.

Großartig deswegen, weil der Song in Verbindung mit dem Video sogar richtig Spass macht, was ich vom gesamten Album Sidewalks ja nicht so behaupten kann. Das hat für mein Empfinden, was die Qualität der Songs angeht, im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern leider stark nachgelassen.

Aber hey, das sind Matt And Kim in bewegten Bildern.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *