Twitter Facebook

Golden Age Hollywood Superstars-Supercut

von Alex am 15.06.2011   |   Sonstiges

Wer mich (richtig gut) kennt, weiß das ich ein großer Fan von Filmen aus den 30er – 50er Jahren bin und wenn ich damals schon groß gewesen wäre, hätte ich bestimmt versucht die Bacall (das ist die hübsche Lady im Bild oben) dem Bogey auszuspannen zu heiraten. Kein Scheiß! Deswegen kann ich dem Rene nur zustimmen, das der Peter Noster von Mostly Movies da einen wirklich großartigen und wunderbaren Supercut mit den Stars aus Hollywoods “Goldener Ära“ zusammengeschnitten hat. I love it.

2 Kommentare

Peter am 15.06.2011 um 12:31 Uhr

Um Lauren Bacall hätte wir aber Streichhölzer ziehen müssen, wer zuerst bei Bogart angklopfen darf ;)

c33 am 15.06.2011 um 18:57 Uhr

Ich habe sogar die Befürchtung in die Schlange vor Bogeys Tür reihen sich noch ein paar Gesellen ein. Soviel Streichhölzer hab ich gar nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *