Twitter Facebook

Dennis Ziliotto

von Flo am 15.06.2011   |   Fotografie

Irgendwie bin ich ein wenig verwundert, dass ich nicht früher auf die Arbeiten des Italieners „Dennis Ziliotto“ aufmerksam wurde. Er macht schliesslich genau das, was mir zusagt und auch längere Zeit in meinem Gedächtnis verweilen wird. Ein Künstler an den ich mich erinnere und dem ich vielleicht auch irgendwelche Bilder zuordnen könnte ohne zu wissen, dass sie von ihm wären. Er hat einfach einen individuellen Stil, der mich irgendwie leicht an Szenerien aus Tim Burton Filmen erinnert. Vielleicht sollten die beiden sich mal treffen.

2 Kommentare

Lisa am 28.07.2011 um 17:33 Uhr

Erinnert mich auch sehr an Heile Mania. Tolle Arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *