Twitter Facebook

Death Dress

von Flo am 10.06.2011   |   Kunst & Design

Für die Ladys gibts ein nettes Totenkleid von Pleasure Principle. Eigentlich ist das teil relativ schlicht und schwarz, lediglich auf dem Rücken wurden Löcher in Form eines Totenschädels rein gelasert, was dem ganzen irgendwie so einen tollen wiedersprüchlichen Touch gibt. Wäre das Teil nicht so teuer, würde ich euch jetzt allen befehlen das sofort zu kaufen, nachdem das hier aber 195 $ kostet, lass ich das vielleicht lieber. Obwohl, was kosten denn so Abendkleider im Normalfall?

1 Kommentar

Dr.Jackal am 13.06.2011 um 20:08 Uhr

aus männersicht: schreit sowieso nach DIY. form follows function, sag ich nur. das kleid führt unweigerlich zu seiner selbstzertörung und ist deshalb zu teuer.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *