Twitter Facebook

Paul Chojnowski: Kunstwerke aus Feuer

von Flo am 09.06.2011   |   Kunst & Design

Die Bilder, welche ihr hier seht, stammen von dem Künstler „Paul Chojnowski„. Auf den ersten Blick würde man vielleicht vermuten, dass die Arbeiten auf traditionellem Wege gemalt und danach noch ein wenig digital bearbeitet wurden, ich werde euch aber jetzt gleich erzählen, dass hier viel beeindruckendere Techniken zum Einsatz kommen. Paul bearbeitet seine Papier- oder Holzuntergründe mit Feuer und Wasser. Bestimmte Bereiche bearbeitet er zuerst mit Wasser, so dass diese später etwas langsamer abbrennen als die anderen. Bei manchen Bildern (siehe oberstes) bringt er außerdem die Struktur des Untergrund sehr schön mit ein und lässt sie (wie oben zu sehen) zum Beispiel als Wellen im Wasser fungieren.

2 Kommentare

MC Winkel am 09.06.2011 um 17:17 Uhr

Fuuuuuuuck! Das kommt davon, wenn man vorbloggt. :)
(kommt bei mir in 20 Minuten! :))

fabian am 09.06.2011 um 17:55 Uhr

sehr geiles zeug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *