Twitter Facebook

Pringles: Music Tour und Speakers + Verlosung

von Messel am 08.06.2011   |   Sonstiges

Liebe Leserinnen und Leser,

Da die Open Air Saison schon längst begonnen hat und wir uns in den kommenden Wochen auch auf dem ein oder anderen Festival tummeln werden (Sonar, Hurricane, Melt) hier mal der Hinweis auf die Pringles Music Tour 2011. Seit Ende März und noch bis zum 17. Juli ist Pringles mit einem VW-Bus, der mit einem überdimensionalen Lautsprecher auf dem Dach ausgerüstet ist, auf verschiedenen Festivals unterwegs, und hat für euch diverse Gewinnspiele, dicken Sound und natürlich Pringles ohne Ende am Start.

Die nächsten Termine der Music Tour wären: Zürich: 16.-19. Juni 2011 – Zürich Parade / Wien: 24.-26.Juni 2011 – Donauinselfest.

Mehr Infos zur Pringles Music Tour 2011 findet ihr unter FacebookYoutube und Pringles XtremeTV.

Außerdem verlost Pringles in den kommenden 4 Wochen 2×50 Pringles Xtreme Pakete mit je 6 Dosen Pringles auf ihrem Xtreme-TV-Blog.

Achtung Verlosung:

Als besonderes Schmankerl haben wir für euch auch noch eine Verlosung am Start: Und zwar gibt es 10 Pringles Produktpakete u.a. mit den Pringles Amplified Speakern zu gewinnen. Das sind batteriebetriebene Lautsprecher, die ihr einfach auf eine leere Pringles Dose stecken könnt und die dabei als Resonanzkörper fungiert. Schon habt ihr ordentlich Sound für den Campingplatz, am Baggersee, oder dort wo ihr sonst noch gerne draußen abhängt. Eine sehr coole Idee wie wir finden. Wie die Speaker aussehen, seht ihr in folgendem Video:

Und? Das ist doch was. Ablaufen wird das ganze wie folgt: Die ersten 10 Kommentare hier auf dem Blog gewinnen. Ihr müsst uns nur kurz mitteilen, warum gerade ihr die Lautsprecher haben wollt. Yeah! Wir wünschen euch schon mal viel Spaß mit den Speakern und vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Festival diesen Sommer.

„Ach ja: Wer nicht so auf Pringles steht, der kann ja einfach weiterklicken.“

13 Kommentare

Felix am 08.06.2011 um 19:25 Uhr

weil wir aufm hurricane bis jetzt keine boxen dabei haben und festival ohne mucke aufm zeltplatz nur halb so gut ist :)

Tino am 08.06.2011 um 19:25 Uhr

ahhh einfach perfekt für festivals, besser als nen riesen radio mitschleppen. einfach pringles aufessen und musik hören :D

Christian am 08.06.2011 um 19:41 Uhr

weil wir dann endlich nichtmehr die krächzenden mobiltelefon“boxen“ brauchen um bei grillgut & bier die stille zu vertreiben ;)

stiller am 08.06.2011 um 20:20 Uhr

Weil wir neulich noch am Weiher saßen und dachten, dass ein paar kleine, handliche Boxen hier keine dumme Idee wären. :)

jako am 08.06.2011 um 20:32 Uhr

ich will auch gewinnen :D

jako am 08.06.2011 um 20:34 Uhr

ich will übrigens gewinnen weil ich aktuell nix hab wo ich unterwegs musikhören kann und das wetter aktuell viel zu schön für vorlesungen ist!

Pablo am 08.06.2011 um 21:21 Uhr

Für lustige Nächte im Stadtpark und an der Elbe ist Musik immer gut. :)
Deshalb wäre ich auch gerne dabei.

Manu am 08.06.2011 um 22:06 Uhr

Weil ich noch nie so verdammt guten Bass aus ner Pringles Dose gehört hab! :)
Und die Boxen beim nächsten Festival dabei sein werden.

Jörg am 08.06.2011 um 22:10 Uhr

weil ihr gar nicht soviel Bier habt (oder doch), um die ganzen Pringles aus den Produktpaketen alleine runterzuspülen ;) Okay, den Lautsprecher nehm ich dann mit nach Island …

Marius am 09.06.2011 um 08:33 Uhr

weil unser wg-cd-Player seinen geist aufgegeben hat und somit wir keinen sound mehr in der küche haben!!!
helft uns!!

liebe grüße

Friet am 09.06.2011 um 08:46 Uhr

Damit die Housearbeit auch „to go“ gut ankommt!

Sven am 09.06.2011 um 14:15 Uhr

Mist zu spät :D Hätte welche gebraucht weil mein Kumpel meine gegrillt hat.^^

Knuspri am 09.06.2011 um 17:10 Uhr

Weil sich nur mit diesen Speakers das aktuelle Hot-Chip-Album genießen lässt.