Twitter Facebook

Levi van Veluw: Origin of the Beginning

von Flo am 08.06.2011   |   Kunst & Design

Über den Künstler „Levi van Veluw“ habe ich das erste mal vor gut 3 Jahren geschrieben und ihn seit dem auch nie wieder aus den Augen verloren. Unter dem Namen „Origin of the Beginning“ hat der Niederländer jetzt 3 Räume gestaltet die jeweils mit ca. 30.000 Hölzernen Objekten verkleidet sind und wie man es von dem Herren gewohnt ist, hat auch er selbst sich wieder komplett mit den Elementen bedeckt und ist Teil der Szenerie.

Die Räume kann man sich noch bis zum 25.06.11 im Ron Mandos in Amsterdam anschauen und da ich leider selbst nicht da sein kann, werde ich die Ausstellung meiner Freundin mal nahe legen, die hängt zu der Zeit nämlich glücklicherweise gerade da rum.

2 Kommentare

Claus am 08.06.2011 um 13:26 Uhr

Extrem beeindruckende Arbeiten hat der Herr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *