Twitter Facebook

Longboarding 2: Carving the Mountains

von Messel am 31.05.2011   |   Sonstiges

Der Flo hatte ja gestern schon wunderschönen Longboard-Content, passend zum Wetter. Da es heute wieder so richtig heiß war, und hier in Berlin (wo ich gerade ein paar Tage rumhänge) auch wieder einige Leute auf Longboards unterwegs waren, gibt’s gleich noch ein Video hinterher.

Gedreht wurde das ganze von Juan Rayos in den Bergen um Madrid und fahren tun ausschließlich Mädels, nämlich die Longboard Girls Crew. Das Ganze finde ich ziemlich gut, und ich glaube ich rege jetzt bald mal eine Brüder-Longboard Session an, bei der wir irgendwo im Allgäu die Hügel runterheizen werden.

5 Kommentare

F am 01.06.2011 um 01:51 Uhr

eigentlich bin ich n Freund von gender und dem ganzem Spaß.

sprich Jungs und Mädels auch nach den gleichen Gesichtspunkten bewerten.

Aber scheiße man, irgendwie find ichs sexy!

yeah!

dodidada am 01.06.2011 um 10:10 Uhr

Uff, die habens ja richtig drauf!
Ich bin verliebt!
http://longboardu.files.wordpress.com/2009/06/farrah_fawcett3.jpg

Nico am 05.06.2011 um 18:33 Uhr

Die fahren auf jeden Fall mit einer beeindruckenden Krassheit. Abgesehen davon stimme ich F zu.

Schöne Lichtstimmung auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *