Twitter Facebook

Musikvideo: The Gaslight Anthem – Bring It On

von Alex am 27.05.2011   |   Musik & Film

Die Böys von The Gaslight Anthem haben ein brandneues Video zu ihrem Song Bring It On, der auch auf ihrem aktuellen Album American Slang drauf ist. In dem Song geht es ja thematisch um das Ende einer Beziehung und zusammen mit Regisseur Kevin Slack, hat die Band aus New Jersey das in dazu passenden Bildern visuell umgesetzt. Auch wenn ich insgesamt von dem aktuellen Album etwas enttäuscht bin und mir lieber die älteren Sachen anhöre, gehört Bring It On doch zu den stärkeren Stücken auf American Slang und in Verbindung mit Bewegtbildern geht die Band ja eigentlich immer.

3 Kommentare

mr. onehundred am 27.05.2011 um 14:39 Uhr

schickes ding! und yep, die älteren sachen haben noch etwas/viel mehr strasse, rauch sowie drinks inne und sind ständig auf heavy rotation bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *