Twitter Facebook

Musikvideo: Red Fang – Wires

von Alex am 18.05.2011   |   Musik & Film

Jetzt wollte ich hier gerade ein Loblied auf die Band Red Fang und ihr großartiges Video zu ihrem Song Prehistoric Dog von ihrem alten Album anstimmen und das ganze verlinken, muss jetzt aber feststellen, dass ich das hier nie reingeklebt habe. Was ziemlich schade ist und meine ganze nicht weniger tolle Einleitung zu ihrem neuen Video für den Song Wires zunichte macht. Muss dann halt so gehen. Die Band hat für ihr neues Video wieder mit Whitey McConnaughy zusammengearbeitet, mit dem sie auch schon vorher erwähntes Video zu Prehistoric Dog gedreht haben.

Im neuen Video zu Wires zeigt die Band was man mit einem fünftausend Dollar Budget für ein Rock´n´Roll Musikvideo alles anstellen kann. Zu sehen gibt es neben der Bier trinkenden Band, Explosionen und Blechschäden, richtig viel Milch. Und schaut auch mal was die für einen Spass beim drehen hatten, wie die sich freuen. Da rutscht mir fast ein #hach raus, was hier aber nicht angebracht ist, weil harte Männer, Bart und Bier. Ihr versteht.

http://www.youtube.com/watch?v=zo8NFrmQ_S0&

Und da ich mir jetzt oben schon den Mund über ihr altes Video fusselig geredet habe, gibts hier noch das Video zu Prehistoric Dog, indem die Rollenspiel-Szene etwas veralbert wird.

2 Kommentare

dilemma_geier am 18.05.2011 um 15:03 Uhr

„fireball………….fireball!“ :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *