Twitter Facebook

Das Alarm Dock von Jonas Damon

von Alex am 18.05.2011   |   Kunst & Design

Wer sein iPhone als Wecker nutzt, hat jetzt mit Jonas Damon’s Alarm Dock die Möglichkeit, das Smartphone in einen Weckapparat umzuwandeln, der von der Form und Optik an die typischen Old-School-Wecker erinnert. Schön finde ich auch, dass das Dock aus Holz gemacht wurde. Um das ganze aber stilgetreu nutzen zu können, benötigt man noch eine Flip Clock App und der Wecker ist einsatzfähig. Das Alarm Dock ist bisher leider nur vorbestellbar und mit einem Preis von $39.50 sogar bezahlbar.

Remember those faux wood grain GE flip clocks that sat on every bedside table?  These humble clocks were made obsolete by fancy LED clocks and more recently by cell phones. Jonas Damon’s Alarm Dock allows your iPhone to read as an “alarm clock”, with an opening at back for routing your power supply. Augmented by a flip clock app, this dock returns meaningful form to the sliver of a device that will wake you up. Dimensions: 6.75 x 3.5 x 2.5 inches

4 Kommentare

Bardi am 18.05.2011 um 13:16 Uhr

Geiles Teil!
Leider wird’s zu teuer, bei 100$ Shipping-Kosten nach Deutschland ;-)

Ben am 20.05.2011 um 15:52 Uhr

Mal wieder schneller als ich ;) aber cooles Ding. Ich finde die Lüftungsschlitze oben den Hammer ;)

c33 am 20.05.2011 um 16:06 Uhr

Ach um die Schnelligkeit geht es doch nicht ;) das Teil finde ich aber Wahnsinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *