Twitter Facebook

Nestrest von Dedon

von Alex am 17.05.2011   |   Kunst & Design, Sonstiges

Hell Yeah! Mit Nestrest hat die Firma Dedon genau das richtige Gartenmöbel für mich im Angebot. Das tropfenförmige Nestrest hat ein bisschen was von einem Vogelnest, schaut aber urgemütlich aus und wenn ich so ein Teil im Garten hätte, würde man mich da so schnell nicht wieder rausbekommen. Mit einem guten Buch und einem kühlen Bier ist das Teil der perfekte Rückzugsort zum Entspannen am Wochenende. Muss Will ich haben, aber wahrscheinlich wird das Ding wieder unbezahlbar sein.

6 Kommentare

Mary am 17.05.2011 um 16:05 Uhr

Das sieht wahnsinnig bequem aus. Sowas fehlt bei mir auch noch auf der Terasse. ;)

Jörg am 17.05.2011 um 16:16 Uhr

Das ist ziemlich schick und hier für schlappe 8000,-€ (WTF) zu haben (allerdings ohne Auflagen und Sitzkissen):
http://www.holzfachhandel.com/catalog/dedon_nestrest/4727e0c4-b262-4f51-98b4-53b4172ce197.aspx

c33 am 17.05.2011 um 16:21 Uhr

@Jörg: Das war ja wieder sowas von klar, dass das soviel kostet. WTF! Trifft es ziemlich gut…

Tobboo am 17.05.2011 um 16:30 Uhr

Ich frage mich gerade wie der Typ im 2. Bild da rein bzw. wieder raus kommt, ohne nass zu werden.

c33 am 17.05.2011 um 16:42 Uhr

@Tobboo: Das gleiche hab ich mich beim ersten Mal sehen der Bilder auch gefragt ;)

Sem am 03.07.2013 um 10:25 Uhr

@Jörg, habe grad gesehen das dein Link wohl nicht mehr aktuell ist. Aus Holzfachhandel.com ist inzwischen StyleFred.com geworden. Hier der aktuelle Link: Dedon Nestrest .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *