Twitter Facebook

Kolkhorst im Gespräch (Video)

von Flo am 17.05.2011   |   Musik & Film

Vielleicht erinnert ihr euch noch dran, dass ich in diesem Beitrag von letzter Woche davon sprach, ein kleines Interview mit dem guten Herrn Kolkhorst geführt zu haben. Ich habs nun doch endlich mal fertig gebracht das Video zu schneiden und freue mich jetzt drauf euch das hier zu präsentieren.

Kolkhorst’s neues Album „Das bisschen Hollywood“ ist am 13.05. auf Tapete Records erschienen und knüpft musikalisch sehr gut an seine Vorgänger an. Falls euch der Sound des Lüneburgers noch nicht vertraut ist, schaut am besten mal das Video zu seiner neuesten Single „Marie“ an oder zieht euch hier ein paar Tracks rein.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *