Twitter Facebook

Letterpress von Naomie Ross

von Alex am 16.05.2011   |   Kunst & Design

Die Grafikdesignerin Nao­mie Ross aus New York hat mit einer Canon 7d einen wirklich schönen, aber mit 90 Sek. für mich viel zu kurzen, Clip über das Druckverfahren des Hoch- oder auch Buchdrucks (in engl. Letterpress) gedreht. Abgerundet wurde das ganze von ihr noch mit schlichten und dezent eingesetzten Animationen. Wer also Fan von alter Schule im Druckbereich ist, für den sind das hier 1 1/2 Min. reinster Augenzucker.

Ach ja, wem die musikalische Untermalung bekannt vorkommt, das ist das Theme von Nick & Norah aus dem gleichnamigen Film mit Michael Cera und Kat Dennings.

1 Kommentar

mandarine_one am 16.05.2011 um 18:27 Uhr

Zucker für die Augen! Irgendwann werd ich mir das Drucken und so auch mal genauer ankucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *