Twitter Facebook

All the Dogs Want to Kill Me

von Alex am 16.05.2011   |   Fotografie

Der Postbote/Briefträger Ryan Bradford aus San Diego fotografiert auf seiner täglichen Briefrunde, Hunde die ihm ans Leder wollen und stellt die Bilder dann ins Netz. Herausgekommen sind dabei Fotos die vorallem durch ihren Schnappschuss-Charakter beeindrucken. Klasse Idee und irgendwie großartige Aufnahmen.

Das Angst- oder Mulmigkeitsgefühl von Postboten/Briefträgern vor Hunden kann ich übrigens total nachvollziehen, denn ich wurde vor etlichen Jahren in meinem Nebenjob als Getränkelieferant auch schon mal von einem Hund gebissen, dessen Besitzer auch gemeint haben, das der ganz brav ist. Bullshit, aber das nur am Rande…

1 Kommentar

sam am 17.05.2011 um 18:39 Uhr

sehr authentisch! War mal während der Studizeit Postausträger! Was blieb mir anders übrig, als die geifernden Köter, die mich durch den Briefschlitz anvisierten, mit der Post des jeweiligen Hundebesitzers zu füttern! Die Rache des kleinen Mannes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *