Twitter Facebook

Erik Thor Sandberg

von Alex am 12.05.2011   |   Kunst & Design

Über den in Washington, D.C. lebenden Künstler Erik Thor Sandberg konnte ich leider nicht so viel in Erfahrung bringen, außer das einen Bachelor of Arts, einen MFA(?) in Malerei hat und seine Arbeiten wohl Teil einiger Kunstsammlungen sind. Das es so wenig Infos über ihn gibt finde ich aber nicht weiter schlimm, denn mir geht es ja hauptsächlich um seine Arbeiten. Die sind auf jeden Fall ziemlich weird und teilweise NSFW. Ich versuche jetzt auch gar nicht irgendwas in seine Bilder rein zu interpretieren, das können ruhig andere machen, mir gefällt einfach nur sein Stil und die schrägen Motive.

2 Kommentare

honki am 12.05.2011 um 19:49 Uhr

MFA müsste „Master of Fine Arts“ sein.

c33 am 12.05.2011 um 20:11 Uhr

@Honki: Ich glaub das isses…! Merci ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *