Twitter Facebook

Illustration: Jonathan Bergeron aka Johnny Crap

von Alex am 11.05.2011   |   Kunst & Design

Das Portfolio des kanadischen Illustrators Jonathan Bergeron aka Johnny Crap ist voll von Arbeiten mit Dämonen, Schädeln, bösen Wikingern und anderem Evil-Kram, weswegen ich mir die Arbeiten hier auch sehr gerne reinklebe. Ich mag so Kram ja und wer auch auf Evil-Kunstkram steht, der sollte mal geschwind in seinem Portfolio stöbern. Der Mann kann aber nicht nur diese sehr detailierten Schwarz-Weiß-Zeichnungen, sondern beweist auch, das er eine Menge Skills am Pinsel (einem Pinsel zum Malen, ihr Ferkel) hat und auch mit Farben gut umgehen kann. Wie gesagt, absolute Anschau-Empfehlung meinerseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *