Twitter Facebook

Skateboardvideo: Out Of Control – Lakai

von Alex am 09.05.2011   |   Sonstiges

Skateboardcontent gab es  ja schon länger nicht mehr und das folgende Video ist kein reines Skatevideo im eigtl. Sinne. Das ganze ist ein Werbespot für einen Schuh. Genauer gesagt für den Carroll 5, den neuen Skate-Sneaker von Lakai Footwear. Das hört sich jetzt alles ziemlich unspektakulär an, aber der Spot, indem die Schuhe plötzlich ein Eigenleben entwickeln ist schon sehr schick geworden und diejenigen, die hier schon länger mitlesen, wissen das wir schon das ein oder andere visuelle Schmankerl von Lakai hier reingeklebt haben.

3 Kommentare

stefan popkultur am 09.05.2011 um 16:18 Uhr

Ah, endlich wieder Skate-content. Ich mage den ja und das Videos auch so, dass es ein schöner Werbeclip ist.

Damian am 10.05.2011 um 15:12 Uhr

Sehr sehr geil.

Und dabei ist der Schuh gar nicht mal so hübsch, wie ich finde.

c33 am 10.05.2011 um 15:23 Uhr

Stimmt schon, der Schuh ist eher Durchschnitt, aber halt 1A in Szene gesetzt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *