Twitter Facebook

Real-Life Infografiken

von Flo am 26.04.2011   |   Kunst & Design

Der Grafik-Designer Jose Duarte hatte eine tolle Idee und hat Infografiken, die uns tagtäglich im Netz so über den Weg laufen, mal ins reale Leben transportiert und die Dinger analog nachgestellt. Die Umsetzung könnte man wahrlich besser gestalten und die Qualität der Fotos lässt auch eher zu wünschen übrig, die Idee ist aber wunderbar und das zählt mal in erster Linie. Mehr von den Dingern gibts bei flickr zu sehen.

4 Kommentare

Wella am 26.04.2011 um 14:07 Uhr

Sehr cool gemacht

Daniel am 26.04.2011 um 23:47 Uhr

Coole Idee. So coole ideen hat nicht jeder :-)

nettue am 29.04.2011 um 18:44 Uhr

sehr toll…aber solche infografiken gabs schon oft in der neon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *