Twitter Facebook

Autoerotique – Turn Up The Volume

von Flo am 21.04.2011   |   Kunst & Design, Musik & Film

Ich hab lange überlegt ob ich dieses Video überhaupt bringen soll, da es musikalisch gleich so null meinem Geschmack gleicht und es sich ja schliesslich um ein Musikvideo handelt. Da mir der visuelle Teil des Videos aber unglaublich gut gefällt und man nicht jeden Tag Videos mit schwarzen Eiern, Butterblöcken und explodierenden Kuchen zu sehen bekommt dachte ich mir ich pack das mal hier rein.

AutoErotique sind ein Techno/House Duo aus Toronto und die haben sich für ihr Video zum Song „Turn Up The Volume“ von Miles Jay und Derek Blais dieses großartige Video zusammenschustern lassen. Ihr könnt es ja mal mit Sound anschauen, ist ja immer Geschmackssache sowas. Falls euch die Tunes nicht so gefallen einfach muten und stattdessen Slayer rein, da kann man nie was falsch machen.

3 Kommentare

funkroboter am 21.04.2011 um 10:28 Uhr

abgefahren! man könnte sagen, es hat einen ordentlichen „wumms“. ;-)

Carsten am 22.04.2011 um 16:59 Uhr

Ja das Video fanden auch wir groß, genau wie den Sound!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *