Twitter Facebook

Plakatserie: Become Someone Else

von Flo am 20.04.2011   |   Kunst & Design

Die „Love Agency“ aus Litauen hat diese Plakate für den „Mint Vinetu“ Bookstore gestaltet. Ich bin ja nicht so der Bücherwurm (der Alex hingegen schon), aber selbst ich kenne das Gefühl, wenn man seit Stunden an einem Buch liest und alles um sich rum vergessen kann. Man fühlt sich irgendwie, als ob man sich mitten in den Geschehnissen der Story befindet und nimmt die tatsächliche Realität gar nicht mehr so war. Das schafft kein Film, deshalb: „Lest mehr Bücher“! Memo an mich selbst.

3 Kommentare

c33 am 20.04.2011 um 16:16 Uhr

Haha…die Plakate hatte ich auch schon geflagged. Und ja, lies mehr Bücher ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *