Twitter Facebook

Musikvideo: Parts and Labor – Echo Chamber

von Alex am 20.04.2011   |   Musik & Film

Die Band Parts And Labor hat einen neuen Song mit einem ziemlich spektakulärem Video am Start und spektakulär deshalb, weil die Produktion des Videos wohl ein Riesenaufwand war.

„I just finished this video for Parts and Labor. It was a 20 hour shoot with 250+ takes in one weekend and then three months of editing.“

Der Song Echo Chamber ist auf ihrem aktuellen Album Constant Future enthalten und das ganze ist wohl so eine Art Fortsetzung zu dem Video zum Song The Gold We’re Digging, das ich vor über zwei Jahren hier mal hatte. Gedreht wurde das ganze von Nicholas Chatfield-Taylor, der auch schon das Vorgänger-Video umgesetzt hatte, in einem alten Nonnenkloster in Greenpoint während der Art-Show Sequence of Waves.

3 Kommentare

Bardi am 20.04.2011 um 15:34 Uhr

I Like That! Irgendwie etwas abgedreht verstörend. Das mag ich!

c33 am 20.04.2011 um 16:13 Uhr

Freut mich ;) Parts And Labor haben bei mir mittlerweile einen festen Platz in der Playlist. Ich kann die Band nur ans Herz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *