Twitter Facebook

Beastie Boys – Make Some Noise

von Messel am 07.04.2011   |   Musik & Film

Für alle Freunde der Beastie Boys gibt’s gute News. Einen neuer Song vom hoffentlich bald erscheinenden Album „Hot Sauce Committe Part Two“. „Make Some Noise“ scheppert gerade durch meine Laptop-Speaker und ich finde den Track ziemlich gelungen. Ein scheppernder Breakbeat (sogar mit Cowbell) – solide Lyrics – ein nicer Synth – coole Bassline – Oldschool-Herz, was willst du mehr.

Anhören könnt ihr den Track in ganz guter Quali hier. Bei Youtube finde ich gerade nur Schrott, bzw. zu schnell gerechnete Songs oder irgendwelche Tracks bei denen Beastie Boys als Titel davor steht, man aber was völlig anderes zu hören bekommt.

Das ist bei diesem Video hier auch der Fall, jedoch gibt es dort in der vollständigen Beschreibung des Videos einen Download Link zum „Make Some Noise“-Mp3. Also wer den Song auf „Platte“ (hüstel hüstel) haben will, kann ihn sich dort ziehen.

Update: Der Henning von Testspiel hat mich freundlicherweise auf ihren gut klingenden und funktionierenden Link hingewiesen:

Beasty Boys – Make Some Noise by wattesnl

Ich zieh mir in der Zwischenzeit noch was anderes. Nämlich „Too Many Rappers“, ein sehr hörenswertes Feature der Beasties und NAS. Der Track ist zwar schon etwas älter (von 2009 glaube ich), aber immer noch saugut.

 

6 Kommentare

Henning am 07.04.2011 um 11:57 Uhr

Schau bei uns vorbei:

http://www.testspiel.de/archives/2011/04/06/beastie-boys-%E2%80%93-%E2%80%9Cmake-some-noise%E2%80%9D-in-voller-lange/

dort findest Du den Track zum Einbinden und in guter Quali.

Gruß,

Henning

messel am 07.04.2011 um 12:44 Uhr

Hi Henning, vielen lieben Dank für den Hinweis.

DAS_STROMKOPF am 07.04.2011 um 12:55 Uhr

Großartiges Geknarze, freu mich sowas von auf’s Album jetzt! :)

Polly Blog Stew / Beastie Boys Fanblog am 08.04.2011 um 11:06 Uhr

Nunja, die Flasheinbindung von Soundcloud funzt auch nicht mehr. Da die Beastie Boys den Track aber inzwischen selber in ihren Blog haben, kann man sich ja auch diesen Flash-Schnipsel borgen :)

Make Some Noise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *