Twitter Facebook

CMYK Deers

von Flo am 04.04.2011   |   Kunst & Design

Andre von „So So Yeah!“ und der „Roten Raupe“ hatte wohl ein wenig Langeweile und hat diese tollen CMYK-Rehgeweihe zum an die Wand hängen gebastelt. Eine Anleitung, auch wenn sich wahrscheinlich jeder selbst denken kann wie das gemacht wird, gibts hier.

3 Kommentare

mandarine_one am 04.04.2011 um 12:35 Uhr

Ich such ja immer noch so ein schickes Geweih für meine Wand… und vielleicht klau ich die idee ^^

Robert am 04.04.2011 um 13:28 Uhr

Das wäre doch mal ne schöne Garderobe für’s traute Heim oder das Büro. Ein paar 12ender wären nice ;-)

fabian am 05.04.2011 um 19:52 Uhr

absolute scheiße! spießigkeit und totes tier an der wand vereint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *