Twitter Facebook

Kvelertak Skatedeck von Session

von Alex am 29.03.2011   |   Musik & Film, Sonstiges

Das zumindest zwei der We Like That Belegschaft, die norwegische Band Kvelertak ziemlich feiert, sollte für den geneigten Leser eigentlich kein Geheimnis mehr sein und deswegen feier ich jetzt schonmal dieses Kvelertak Skatedeck des norwegischen Boardshops Session für mich alleine ab. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das der andere Teil das genauso feiert, sobald der Beitrag publiziert wurde.

Das Deck ist wohl auf 100 Stück limitiert und mit einem Teil des großartigen Cover-Artwork von John Dyer Baizley (Sänger und Gitarrist von Baroness) geschmückt. Wer also so Bands wie CURSED, KYLESA, DARKEST HOUR, und PIG DESTOYER mag, der kennt seine Arbeiten sowieso und allen Anderen empfehle ich in Ermangelung einer eigenen Website auf seine MySpace Site zu schauen.


1 Kommentar

mandarine_one am 29.03.2011 um 18:54 Uhr

AHHHHH… ich will das! Und alle Vinyl-Platten mit seinem Artwork. Je größer desto besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *