Twitter Facebook

Bill Wadman

von Flo am 07.09.2010   |   Fotografie

wadmann1

wadmann2

Eigentlich wollte ich ja hier die „Dancers in Motion“ Pics von Bill Wadman bringen, als ich dann aber auf seiner Seite vorbeigeschaut habe, haben mich die anderen Bilder viel mehr weggeblasen. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen überfragt wie der Herr nun wirklich heißt. Im Header seiner Seite steht William George Wadman und seine Webseite ist sowohl über billwadman.com als auch über williamwadman.com erreichbar. Wahrscheinlich einfach nur ein Spitzname oder so. Bill ist auch auf Twitter zu finden.

2 Kommentare

benny am 07.09.2010 um 12:18 Uhr

„bill“ ist in den us of a die allgemein gebräuchliche kurzform von william…

schicke bilders!

hotzen am 07.09.2010 um 12:53 Uhr

Ah, Danke :) Das erklärt dann natürlich einiges, wusste ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *