Twitter Facebook

Paula Tschira

von Flo am 21.08.2010   |   Fotografie

Paula Tschira

Okay, heute gibt es mal einen Fotografie-Post in eigener Sache. Eine Freundin von mir macht eine Fotografen Ausbildung und versucht gerade privat so viele Projekte wie nur möglich zu realisieren, denn „learning by doing“ führt meistens zum Ziel, wie wir ja alle wissen.

Die Paula hat letztens ein kleines Fotoshooting mit meiner Freundin (die Dame auf den Bildern) gemacht und diese Fotos wollte ich euch hier mal zeigen.

Mehr Bilder gibt es leider noch nicht zu sehen, da die Paula noch keine Webseite oder so hat. Da bin ich aber grad mit ihr dran und ich geb dann natürlich hier Bescheid, sobald es da was zu sehen gibt. Falls ihr sie aber trotzdem irgendwie kontaktieren wollt, dann könnt ihr das über ihre Facebook Seite tun. Die freut sich da bestimmt ;-)

Paula Tschira

5 Kommentare

günther am 21.08.2010 um 19:25 Uhr

hmm, kommt mir so vor, als wär ich dem Model letztens in München begegnet ;-)
grüße ins gäu
günther

lenn am 22.08.2010 um 15:24 Uhr

darf man fragen wo sie die ausbildung macht? (keine namen, nur ob bei nem fotografen oder nem studio usw.) überlege momentan auch sowas in der richtung zu tun…

Paula am 05.04.2011 um 18:07 Uhr

und jetzt auch unter http://www.paulatschira.de dank den Buben!

Paula am 05.04.2011 um 18:08 Uhr

..und wer ist günther? lösel? der kennt mich doch gar nicht!?

hotzen am 05.04.2011 um 19:13 Uhr

Annas Bruder? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *