Twitter Facebook

Darf bei den Chaostagen nicht fehlen: Justin Bieber!

von Flo am 19.08.2010   |   Sonstiges

Ein kleines freudiges Geschenk: Nur für dich Hotzen, den wohl grössten Justin Bieber Fan der Welt, ever! Und weil das Bild allein nicht schon supermegaabgefahrentoll genug ist, auch noch ein Musikvideo des kleinen Knaben. JB FTW!

http://www.youtube.com/watch?v=Eze_bfl41io

Inspiriert von Ms Sophie.

7 Kommentare

Thang am 18.08.2010 um 21:35 Uhr

Ich glaub, ich mach jetzt einen Sticky Post hier drauf und versuche den Beitrag, auch bei neuen Beiträgen immer wieder aktuell zu halten: Ganz oben auf der Startseite als 1. Post! ;)

Paulchen am 18.08.2010 um 21:41 Uhr

pfff dann lösch ich einfach das internetz. :O

hotzen am 18.08.2010 um 22:19 Uhr

Pfff … dann brennt einfach das Internetz!

Johannes am 19.08.2010 um 07:51 Uhr

ich hatte den Finger schon sooooooo nah am Desabonnier-Link!!!!!11

Paulchen am 19.08.2010 um 12:37 Uhr

thang…. poste mal was neues :D

Sandro am 21.08.2010 um 12:31 Uhr

Ich glaube, wenn Menschen junge Stars so durch den Kakao ziehen und immer nur darauf warten, bis einer ins Fettnäpfchen tritt, dann sind sie meiner Meinung nach nur eifersüchtig!

Sybille am 23.08.2010 um 13:33 Uhr

Der junge Justin ist doch das aufstrebende Talent schlecht hin. Ich finde dich super, Justin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *