Twitter Facebook

#everysecondcounts – Kollektive Anti-Trump Imagefilm „Kampagne“

von Flo am 03.02.2017   |   Sonstiges

Die meisten von euch haben bestimmt diesen „Imagefilm“ einer holländischen Comedy Sendung vor ein paar Tagen gesehen (erstes Video unten), in dem sie sich über Trumps „America First“ Ansprachen lustig machen und ihn darum beten, doch bitte die Nummer 2 sein zu dürfen. Das Teil war schon ziemlich großartig und es war auch irgendwie zu erwarten, dass Böhmermann da irgendwie mitzieht oder die ganze Sache aufgreift. In der gestrigen Neo Magazin Royale Sendung kam er dann mit einem Projekt namens Every Second Counts ums Eck. Böhmermann und viele weitere Comedians aus der EU haben beschlossen, dass jedes Land „zweiter“ sein möchte/sollte/dürfte und deshalb jeder einen Imagefilm braucht. Und deswegen kommen jetzt nach und nach großartige Videos aus vielen Ländern dieser Welt und werden auf everysecondcounts.eu gesammelt.

Hier der holländische Ausgangsfilm:

Hier die deutsche Variante:

Und die Schweiz, Portugal und Dänemark:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.