Twitter Facebook

Eine Doku über die „Tony Hawks Pro Skater“ Serie ist in der Mache

von Flo am 01.02.2017   |   Musik & Film, Skateboarding

Eigentlich ist das jetzt keine so mega spannende Info und ich weiß nicht so recht wieso ich mir das hier reinklebe, aber als ich vorhin davon erfahren habe, dass eine Dokumentation über die „Tony Hawks Pro Skater“ Spielereihe in Arbeit ist, hab ich mich doch ziemlich gefreut! Und war gleichzeitig auch irgendwie enttäuscht, denn einen Trailer oder ähnliches gibt es leider noch nicht. Die einzigen Infos die es bisher gibt sind folgende: Das Teil wird „Pretending I’m a Superman“ heißen und weitere Infos erfährt man über den Twitter Account @THPSfilm … der Name ist übrigens eine Anspielung auf den Song „Superman“ von Goldfinger, der auf dem Soundtrack des ersten Spiels mit drauf war.

2 Kommentare

Paul am 01.02.2017 um 09:19 Uhr

Die sollen lieber mal ein vernünftiges THPS für die Playsi rausbringen. Am besten einfach eine „HD-Version“ vom 1 und 2 Teil.

Flo am 01.02.2017 um 11:59 Uhr

Sollte das irgendwann Realität werden kauf ich mir auch wieder ne Konsole!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.