Twitter Facebook

Women’s March: Die besten Plakate und Poster

von Flo am 22.01.2017   |   Sonstiges

Ich komme seit ein paar Stunden aus dem „faven“ bei Twitter gar nicht mehr raus. Beim gestrigen „Women’s March“ sind weltweit nicht nur hunderttausende Menschen auf die Straßen gegangen um ein Zeichen für Frauenrechte und Toleranz und gegen Rassismus, Ausgrenzung und auch die Amtseinführung von Donald Trump als neuen Präsidenten der USA zu setzen, sondern wohl auch um zu zeigen wie viel Kreativität in ihnen steckt. Ich hab mal ein paar der Plakate, die mir heute so über den Weg gelaufen sind, hier zusammengetragen.

these signs are so creative #womensmarch

A post shared by I do cheap promos – dm me (@cheersmelanin) on

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.